SVW erhält Auszeichnung für hervorragende Ausbildung

25. November 2023 Beim heutigen "DSV Seglertag" in Bremen wurden wir für unsere hervorragende Ausbildungsarbeit ausgezeichnet.

103 (von 251) Segelvereine aus ganz Deutschland haben an der Mitgliederversammlung teilgenommen und mit ihren Stimmen die Zukunft des Segelsports in Deutschland mitbestimmt . Wir sind stolz, diese Auszeichnung nach 2019 wieder entgegennehmen zu dürfen und danken alle Beteiligten innerhalb des Vereins für ihren Einsatz. Der DSV zeichnete auch ein weiteren Bremer Verein, den Weser Yacht Club Bremerhaven (ebenfalls Glückwunsch), sowie 37 Vereine für ihre tolle Ausbildungsarbeit aus.

Bereits am Vorabend hat der Fachberband Segeln Bremen die Delegierten vom DSV sowie die angereisten Vereinen zu einem landestypischen "Bremer" Abend ins "Wissenschaftsmuseum Universum" eingeladen.

Näheres zu den Seglertag kannst du aus YACHT online "Auflösung der Kreuzer Abteilung beschlossen" oder direkt vom DSV "Seglertag in Bremen" erfahren.

Auszeichung