Menü

SVW Sommerfest 2021

04. September 2021 von 11:00 bis 23:00

Bei dem einen oder anderem hat es sich schon rumgesprochen. In einem kleineren Rahmen wollen wir den Fokus auf das gemeinsame SEGELN setzen. Daher starten wir mit unserer Vereinsregatta. Hierfür konnten wir Kevin R. als Wettfahrtleiter gewinnen. 

Konkret bedeutet dies:

- Regattabesprechungum 11:30

- Erste Wettfahrt um 12:25

 

Regatta-Modus: Fleetrace. Bedeutet mehrere Boote segeln gleichzeitig zu einem Flotten-Rennen gegeneinander. In diesem Zusammenhang das Anmeldeformular (first come, first serve; Geschäftsstelle hierzu kontaktieren) und den Anmeldezeitraum 27.-31.08.21 berücksichtigen.

Nach dem wir die Tide zum Segeln ausgiebig genutzt haben, freuen wir uns auf ein geselliges Anlegegetränk.

 

Es werden noch eine Handvoll „Helfer“, die vom Land oder vom Wasser aus mitorganisieren, benötigt. Bitte bei der Geschäftsstelle am besten per Mail melden.

 

Die allgemein gültigen Kontaktbeschränkungen (Allgemeinverfügung vom 18.08.21) sind einzuhalten sowie eine Kontaktdatenerfassung ist zu beachten.

powered by webEdition CMS