Menü

Bootsliegeplätze am Osterdeich

30. Dezember 2014 UPDATE: Für die Saison 2015 sind alle Liegeplätze am Osterdeich belegt. Interessenten für die nächsten Jahre können sich in der Geschäftsstelle auf eine Warteliste setzen lassen.

 

Wer in der Saison 2015 seinen Liegeplatz im Hafen am Osterdeich behalten oder dort gerne einen Liegeplatz bekommen möchte, meldet sich bitte persönlich während der Geschäftszeiten (Di 18:00 - 20:00) in unserer Geschäftsstelle und trägt sich in die dort ausliegende Liste ein.

Sollte jemand bereits einen Platz ergattert haben und es dann noch zu Änderungen z.B. der Bootsgröße kommen, so sind diese umgened mit dem Vorstand abzusprechen.

Wir müssen an dieser Stelle noch einman darauf hinweisen, dass es keinen Anspruch auf einen Liegeplatz im Hafen gibt und dass die Verteilung der Liegeplätze dem Vorstand obliegt.

Hafen Osterdeich
powered by webEdition CMS