Menü

Frohe Weihnachten …

24. Dezember 2018 Besonders in der Vorweihnachtszeit hört man des Öfteren "das Jahr ging wieder schnell vorbei". Rückblickend hat der Segelverein ein ereignisvolles Jahr erlebt, wie schon lange nicht mehr.

Wie in jedem Jahr wurden neue Segler mit Erfolg ausgebildet. Seit langem erlebten die Teilnehmer an unserem Sommerfest endlich mal Wind und zum anderen hat das Wettfahrtteam einen grandiosen Dienst geleistet.
Wer hätte das gedacht, dass der SVW seit seiner Gründung zum ersten Mal eine Laser-Regatta organisiert, obwohl erst seit zwei Jahren die Bootsklasse aktiv gesegelt wird.
Selbst die Regattaaktivitäten waren bemerkenswert: Bremer Landesmeister in der Sprinta Sport, Teilnahme RS Aero WM oder Internationale Deutsche Meisterschaft der Laser.
Auch das Bootshaus wird den diesjährigen Sommer in guter Erinnerung behalten.

Hin und wieder gab es auf unserem Vereinsrevier kritische Momente, wobei aber aufgrund herausragender Seemannschaft das Schlimmste vermieden werden konnte. Umso wichtiger ist es, ein gemeinsames Verständnis, Verlässlichkeit und Zusammenhalt zu haben.

Falls es sich noch nicht herum gesprochen haben sollte: nächstes Jahr feiert unser Verein 135 jähriges Bestehen!

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019!

 

Frohe Weihnachten …
powered by webEdition CMS