Arbeitsdienst „Schuppendach“ am 2. April 22 von 10 bis 17 Uhr

14. März 2022 Nachdem die Fachfirmen die Arbeiten am grünen Schuppen bis Ende März beendet haben, beötigen wir weitere Unterstützung von einigen Mitgliedern. Dazu lädt Jens Röhrssen am 2. April von 10 bis 17 Uhr zum Arbeitsdienst ein.
Dabei müssen diverse Reinigungsarbeiten (Segelregale,  Böden, Schränke etc.) gemacht werden. Auch die Jollen und Masten sowie ausgelagerte Schwimmwesten usw. müssen zurück auf den Jollenboden gebracht werden. Insbesondere bittet er die Eigner und Bootsleute derjenigen Schiffe um Teilnahme, die von der Dachsanierung betroffen waren. Jede Menge zusätzliche Arbeiten werden später in einzelnen Gruppen ausgeführt.

Mit der schönen neuen grossen Terrasse sowie der Photovoltaikanlage sind unser Segelverein und das Bootshaus am Weserbogen gut für die kommende Saison vorbereitet.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit im Verein und auf unsere schönen Anlage